Menu
ALLE KUNDEN.
Menu
Menu

Grenzenlos glücklich

Group 5 Created with Sketch.

skl

Wie verkauft man in Zeiten von bwin, Mr.Green und Lotto24 noch Lose für die Klassenlotterie? Mit Vertrauen, Emotionen und einem bekannten Gesicht: Jan Josef Liefers.

Group 4 Created with Sketch.
Play Created with Sketch.
Die Challenge

Erstens: Losverkäufe im hochkompetetiven Umfeld steigern. Zweitens: nachhaltig Awareness aufbauen, trotz saisonaler Mediapräsenz. Und drittens: Positionierung der Marke SKL in der Kategorie einerseits und gegenüber ihrer Schwestermarke NKL andererseits.

Unsere Lösung: Jan Josef Liefers wird zum neuen Gesicht der SKL-Lotterie. Dabei nutzen wir nicht nur die crossmediale Effizienz des Testimonial-Ansatzes. Die phänomenale Markenpassung von Liefers hilft, schnell zum Kern der Kampagne zu kommen: dem unbeschreiblichen Gefühl vollkommener Unabhängigkeit. Denn wer bei der SKL spielt, sucht die Freiheit, das Leben nach den eigenen Wünschen gestalten zu können.

Services


BTL / CAMPAIGN DESIGN / DIGITAL & SOCIAL MEDIA EXPERIENCE / STRATEGY / TV COMMERCIAL